Home
Psychokinesiologie
Reiki
Yoga
Meditation
Ernährungsberatung
Klangmassagen
Lichtnahrung
Vorträge
Psychokinesiologie

Da , wie eingangs schon mal erwähnt, Krankheiten, Unfälle ( und andere Disharmonien )  nichts anderes sind , als Hinweise(Signale) vom Unterbewusstsein, das uns auf bestimmte innere Situationen / Blockaden / Konflikten aufmerksam machen möchte, ist es ein sehr effektiver Weg, das Unterbewusstsein einfach zu befragen, woher der Konflikt kommt bzw. was  da für eine Thematik vorliegt.

Da ist die Psychokinesiologie , die genau dieses über den Muskeltest macht, ein sehr schöner, sanfter und wirkungsvoller Weg.

Neben der Bewusstmachung des USK`s ( des ungelösten Konfliktes) , wird  anschließend die Thematiken mit speziellen Methoden entkoppelt , das heißt, wir begleiten diese Thematiken mit Hilfe bestimmter Techniken aus ihrem Unterbewusstsein heraus , so dass diese Sie nicht mehr belasten bzw. blockieren.

Nach dem Gesetz „ so wie innen , so auch außen“ verlieren sich dann auch die äußeren Symptome, da sie dann keinerlei Berechtigung mehr haben, da sie ja nur aus dem  Grund da waren, um auf die bestimmte innere Blockade aufmerksam zu machen. 

Institut für ganzheitliche Natur-Heilungs- und Selbst-Erfahrungen
Torsten Tapeshvar Albert   Am Berggarten 19     57258 Freudenberg-Plittershagen
Tel. 02734-478350 oder 0175-1552288      e-Mail: Selbstfindung@web.de