Home
Psychokinesiologie
Reiki
Yoga
Meditation
Ernährungsberatung
Klangmassagen
Lichtnahrung
Vorträge
Lichtnahrung

Du bist ein Lichtwesen. Ein göttliches Wesen mit einem unbegrenzten, unendlichem Potential .

Dieses Potential , dieser Gott in dir , und der du selber bist, wartet nur darauf , von dir wieder ent-deckt zu werden , um zur vollkommenen Entfaltung zu kommen . Und so kann er durch dich zum Aus-druck kommen .
Mit dem Lichtnahrungsprozess hast du die Möglichkeit , dich wieder an deine göttliche Natur zu erinnern . Da es als Lichtwesen normal ist , sich von Licht oder Prana zu ernähren ,ist es im Grunde nichts anderes als ein Zurück-erinnerungs-prozeß an unser ursprüngliches Sein.
Ebenso führt er dich an dein Urvertrauen und an das Verständnis für die göttliche Einheit und Ordnung.
Die Australierin Jasmuheen hat diesen 21-Tage-Prozeß für uns zugänglich gemacht bzw. uns einen Weg aufgezeigt.
Durch 21 Tage nichts essen und 7 Tage nichts trinken , können wir unser Zellbewußtsein umstellen und uns erlauben uns von unserer innersten Quelle , dem Licht Gottes , oder dem Prana , oder Ki bzw. Chi , wie es in anderen Gebieten genannt wird, ernähren zu lassen.
Dadurch, dass der Prozeß gerade in den letzten Jahren sehr bekannt geworden ist, und ihn auch mehrere Tausende schon gemacht haben, denken viele, dass diese Art des Genährt-seins etwas Neues ist, aber wer sich die Geschichte der Menschheit anschaut, findet immer wieder Menschen , die bekannt geworden sind, unter anderem deshalb, weil sie ohne physische Nahrung und einige auch ohne Flüssigkeit lebten, und dass sogar teilweise über mehrere Jahrzehnte. So waren da die Theresa Neumann von Konnersreuth, die Wassertrinkerin von Fraßdorf, der heilige Niklas von der Flue, Giri Bala....usw
Ich habe den Prozeß im Februar 2002 gemacht und gebe seitdem gerne meine Erfahrungen an Menschen weiter , die an dem Prozeß interessiert sind. Egal , ob sie ihn nun selber machen wollen oder nicht.

Auch begleite ich dich gerne bei deinem individuellen Prozeß , den du natürlich eigenverantwortlich durchführst. Wenn du ihn lieber in einer Gruppe, als zu Hause machen möchtest , kann ich dir Adressen geben.

Bei Interresse rufen Sie mich doch bitte an oder ansonsten finden Sie auch Informationen unter www.maps-akademie.de

Institut für ganzheitliche Natur-Heilungs- und Selbst-Erfahrungen
Torsten Tapeshvar Albert   Am Berggarten 19     57258 Freudenberg-Plittershagen
Tel. 02734-478350 oder 0175-1552288      e-Mail: Selbstfindung@web.de